• wir sind elektrisch

  • 55jahre

  • qualitaet

  • club d elite

  • hier-sind-von-hier

16-0413-sepp-slalom   

Josef Gutmann hat bei der Ski-Weltmeisterschaft in Tschechien Bronze im Slalom geholt.

Lesen Sie hier die Berichterstattung der Badischen Zeitung

 

19 0522 spende ah gutmann   


Aus dem Erlös der Cocktailnacht 2019 konnten wir der Jugendfeuerwehr Ehrenkirchen mit ihren Betreuern Hr. Blattmann und Hr. Steinle und konnten unsere Spende für das bevorstehende Jugendcamp in Höhe von 1500,- € übergeben.

Wir freuen uns.

Desweiteren haben wir auch an Ärzte ohne Grenzen gespendet, die unserer Meinung nach ebenso weltweit eine bewundernswerte Arbeit leisten. Danke an alle Gäste und Helfer, die dazu beigetragen haben, dass dies möglich wurde.

 

 

16-0928-markgraefler-weinprinzessin

Sepp Gutmann chauffiert im Renault Floride die Markgräfler Weinprinzessin Franziska Aatz zur Eröffnung des „Lorenzmärt” in Ehrenkirchen. Das Besondere: Der Oldtimer diente schon ihren Eltern als Hochzeitsauto.

 

19 55jahre gutmann 

 

ikk gesundheitstage 1

 

Exklusiv für das Autohaus Gutmann in Ehrenkirchen:
IKK-Gesundheitstag.

Beim Gesundheitstag „Stress & Rücken & Ernährung” konnten sich unsere Mitarbeiter mit der Medimaus den Rücken checken lassen, Blitzübungen für den Arbeitsplatz erlernen und einiges über alltagtaugliche, gesunde Verpflegung erfahren.
Ganz praktisch: Das GutmannTeam konnte das gemeinsam zubereitete Mittagessen auch gleich noch probieren.

 

15.0709-spenden-korczak

Dieses Jahr ging der Erlös unserer Cocktailnacht an die Janusz-Korczak-Schule für Kinder mit schweren Mehrfachbehinderungen in Freiburg.

Die Spende in Höhe von 1.000 Euro haben Cornelia Rüthlein, Schulleiterin, und Andreas Wand, Leiter der Einrichtung, entgegengenommen.

Ein herzliches „Danke schön” an alle, die diese Spende ermöglicht haben - die fleissigen Helfer vor oder hinter den Kulissen und natürlich an alle, die unsere Party besucht haben!

 

 

 

 

 

16-0908-lehrlinge

Fünf neue Auszubildende im Autohaus Gutmann Ehrenkirchen

Gleich fünf junge Männer haben dieses Jahr ihre Ausbildung beim Autohaus Gutmann in Ehrenkirchen begonnen. Mit den beiden Auszubildenden im zweiten Lehrjahr und einem weiteren, kurz vor seiner Gesellenprüfung stehenden Kraftfahrzeug-Mechatroniker, bildet das Familienunternehmen, das Haupthändler der Marken Renault und Dacia ist, derzeit acht Jugendliche aus.

Ein Ausbildungsbetrieb ist das Autohaus Gutmann seit seinen Anfängen und nicht wenige der ehemaligen „Stifte” sind ihm bis zu ihrer Pensionierung treu geblieben. Dass jedoch fünf Jugendliche, drei KFZ-Mechatroniker und zwei Automobilkaufmänner gleichzeitig ihre Ausbildung antreten, ist in seiner mehr als fünfzigjährigen Unternehmensgeschichte einzigartig. Das liegt auch daran, dass in den kommenden Jahren aufgrund des anstehenden Generationswechsels in der Belegschaft verstärkt neue, qualifizierte Mitarbeiter im Service und im Verkauf benötigt werden.

 werkstatttest2013







 

 werkstatttest2012












 

18 0517 spendenuebergabe

Nach einer rundum geglückten Cocktailnacht am 30. April konnten wir eine Spende in Höhe von 2.500,-€ an die Kindertagesstätte St. Martin übergeben.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an jeden Einzelnen, der zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen hat: dem so tollen Team vom Autohaus, unseren Freunden, unserer Familie und natürlich all den zahlreichen Gästen.
Danke:-)

 

 wir-bilden-aus2012
















 

qualitaetszertifikatWir sind Spitze.

Unsere Servicequalität ist ausgezeichnet*
*Renault „Werkstatt-Test 2006“ in Zusammenarbeit mit dem TÜV Rheinland - Spitzenergebnis: 98 von 100 möglichen Punkten.
Die Berichterstattung der lokalen Presse können Sie hier herunterladen - einfach auf die Abbildung klicken.
 
 
  

umbau2012 

 

 werkstatttest2011