• wir sind elektrisch

  • 55jahre

  • qualitaet

  • club d elite

  • hier-sind-von-hier

19 0522 spende ah gutmann   


Aus dem Erlös der Cocktailnacht 2019 konnten wir der Jugendfeuerwehr Ehrenkirchen mit ihren Betreuern Hr. Blattmann und Hr. Steinle und konnten unsere Spende für das bevorstehende Jugendcamp in Höhe von 1500,- € übergeben.

Wir freuen uns.

Desweiteren haben wir auch an Ärzte ohne Grenzen gespendet, die unserer Meinung nach ebenso weltweit eine bewundernswerte Arbeit leisten. Danke an alle Gäste und Helfer, die dazu beigetragen haben, dass dies möglich wurde.

 

 

19 cocktailnacht10   

Danke an alle so feierfreudigen Gäste und an die zahlreichen fleißigen Helfer/innen vor und hinter den Kulissen unserer Cocktailnacht 2019 - es war eine rauschende Partynacht.

Den Erlös aus dem solidarischen Eintritt von fünf Euro pro Person spenden wir diesmal an das Jugendcamp der Freiwilligen Feuerwehr Ehrenkirchen und an die Organisation Ärzte ohne Grenzen für die Zyklonopfer in Mosambik. Sie erhalten jeweils 1.500 Euro.

 

 

19 55jahre gutmann 

 

ikk gesundheitstage 1

 

Exklusiv für das Autohaus Gutmann in Ehrenkirchen:
IKK-Gesundheitstag.

Beim Gesundheitstag „Stress & Rücken & Ernährung” konnten sich unsere Mitarbeiter mit der Medimaus den Rücken checken lassen, Blitzübungen für den Arbeitsplatz erlernen und einiges über alltagtaugliche, gesunde Verpflegung erfahren.
Ganz praktisch: Das GutmannTeam konnte das gemeinsam zubereitete Mittagessen auch gleich noch probieren.

 

18 0517 spendenuebergabe

Nach einer rundum geglückten Cocktailnacht am 30. April konnten wir eine Spende in Höhe von 2.500,-€ an die Kindertagesstätte St. Martin übergeben.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an jeden Einzelnen, der zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen hat: dem so tollen Team vom Autohaus, unseren Freunden, unserer Familie und natürlich all den zahlreichen Gästen.
Danke:-)