• 55jahre

  • qualitaet

  • nur12minuten

  • hier-sind-von-hier

  • club d elite

Liebe Kundinnen und Kunden,virus p116

damit Sie sicher unterwegs sein können und wir unseren zuverlässigen Service auch zukünftig für Sie gewährleisten, geben wir unser Bestes.

Wichtig für Sie

Unsere Mitarbeiter*innen sind in zwei Teams zu unseren üblichen Öffnungszeiten für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit, telefonisch oder per Mail Kontakt mit uns aufzunehmen und vermeiden Sie spontane Besuche in unserem Autohaus. Damit schützen Sie sich selbst und uns.

Vereinbarte Werkstatt- und Servicetermine halten wir ein. Die Fahrzeugannahme erfolgt weitestgehend kontaktlos. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit eines komplett kontaktlosen Ablaufs, indem Sie die Fahrzeugpapiere und -schlüssel in unseren gesicherten Briefkasten vor dem Eingang werfen. Sprechen Sie uns bitte an, wenn Sie dies wünschen. Details besprechen unsere Mitarbeiter*innen gerne telefonisch mit Ihnen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aktuell nur Räder wechseln, wenn
- bei Ihrem Fahrzeug ein Kundendienst durchgeführt wird.
- Sie beruflich auf Langstrecken unterwegs sein müssen.
- dieser aufgrund eines Notfalls erforderlich ist.

Turnusgemäße Räderwechsel können wir derzeit leider nicht durchführen. Diese werden auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Sobald wir Räderwechseltermine anbieten, werden wir Sie mit einem kurzen Newsletter informieren.

Sollten Sie aufgrund einer Notlage (Motorschaden, Unfallschaden etc.) nicht mehr mobil sein, und ein neues Fahrzeug benötigen, ist unser Verkaufsteam weiterhin berechtigt, Sie persönlich zu beraten und Ihnen ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten. Die Auslieferung von bestellten Fahrzeugen führen wir nach Terminabsprache durch.

Unsere Kundenberater erreichen Sie telefonisch oder per Mail:

 

Flamur Arifi (Auszubildender)
Telefon 07633.9503-25,

Daniel Gontscharow
Telefon: 07633.9503-21, eMail:

Herbert Gutmann
Telefon 07633.9503-17, eMail:

Frank Kolberg
Telefon 07633.9503-20, eMail:

Wir sind gerne für Sie da. Wie gewohnt, können Sie sich mit Ihren Anliegen an uns wenden. Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 07633 95030 oder per Mail über . Aktuelle Informationen finden Sie auch auf unserer website.

Wir bitten Sie, halten Sie die erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen ein. Vermeiden Sie persönliche Kontakte und Reisen auch über die Osterfeiertage.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Viele Grüße
Ihr Autohaus Gutmann Team



 

 

20 0406 corona information3

 

 

20 0406 corona information3b

 

 

Vorsichtsmaßnahmen für unsere Kunden & unser Teamvirus p116

Unser oberstes Gebot: Wir begrüßen Sie herzlich, aber nicht mit der Hand.

Grundsätzlich gilt: So wenig Kontakt wie möglich. So viel Kontakt wie unbedingt nötig.

Kontaktlose Fahrzeugannahme. Sie stellen Ihr Fahrzeug bei uns ab und werfen Ihren Autoschlüssel in unseren Schlüsselbriefkasten. Alle Details zu Ihren Wünschen klären unsere Serviceberater telefonisch mit Ihnen.

Wenig direkten Kontakt zu Fahrzeugen. Unsere Mitarbeiter*innen tragen Handschuhe wenn sie Kundenfahrzeuge berühren und nehmen wenig bis keinen Fahrerwechsel vor.

Wir halten Abstand. Damit alle möglichst wenig gefährdet werden, halten wir einen Sicherheitsabstand von 2 Metern zu anderen Personen ein.

Probefahrten und Kontrollfahrten zur Fehlersuche oder Überprüfung werden von unseren Serviceberatern alleine durchgeführt.

Fahrzeugauslieferungen beschränken wie auf ein zeitliches Minimum. Aktuell können Sie Ihr Fahrzeug bei uns abholen. Erklärungen und weiterführende Einweisungen verlegen wir auf einen späteren Termin. Selbstverständlich erhalten Sie telefonisch Auskünfte.

Häusliche Quarantäne. Mitarbeiter*innen, die Kontakt zu Risikopersonen oder Risikogebieten hatten oder haben, gehen vorsorglich in häusliche Quarantäne.
Unser Verkauf bleibt, obwohl aktuell keine Erkrankung und kein Verdacht besteht, bis auf weiteres geschlossen.
 
 
FAQs:
 

Ändern sich die Öffnungszeiten beim Autohaus Gutmann?
Aktuell sind wir im Service-/ Werkstattbereich zu unseren üblichen Öffnungszeiten für Sie da. Unser Verkauf bleibt bis auf weiteres geschlossen.
Über Änderungen werden wir Sie hier auf unserer Homepage oder über die sozialen Medien informieren.

Kann ich meinen vereinbarten Werkstatttermin wahrnehmen?
Ja. Aktuell werden alle Termine und Reparaturen wie vereinbart und im Rahmen unserer Möglichkeiten durchgeführt.
 
Was passiert mit meiner geplanten Fahrzeugauslieferung?
Aktuell liefern wir aus Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern keine Fahrzeuge aus. Bitte haben Sie für diese Vorsichtsmaßnahme Verständnis. Wir melden uns bei Ihnen, sobald Fahrzeuge wieder ausgeliefert werden.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich ein Anliegen zu meinem Fahrzeug habe?
Während unserer üblichen Öffnungszeiten im Service helfen Ihnen unsere Mitarbeiter*innen gerne weiter. Wir bitten Sie jedoch, sich wenn möglich telefonisch oder per Mail an uns zu wenden.
 
Ich möchte ein Fahrzeug kaufen. Wie läuft die Beratung ab?
Unser Verkauf bleibt vorsorglich vorübergehend geschlossen. Eine Beratung ist jedoch auch per E-Mail oder telefonisch möglich. Wir bitten Sie um Verständnis, dass keine Probefahrten und keine Vor-Ort-Beratungen möglich sind.

Was mache ich in dringenden Fällen?
Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 07633 95030 oder Sie senden eine Mail an